Die Bank hat sich und wird sich in den nächsten Jahren umfassend und nachhaltig neu ausrichten um für die zukünftigen Marktanforderungen noch besser gerüstet zu sein. Dies umfasst beispielsweise die Interaktion mit den Kunden, die angebotenen Produkte und Services, die zugrundeliegenden Prozesse, Organisati-onsform und genutzte Technologien.
Der Bereich Unternehmenssteuerung und die darin angesiedelte Abteilung Digitalisierungsmanagement wird dabei eine Schlüsselrolle einnehmen.
Die ca. 12-köpfige Abteilung Digitalisierungsmanagement hat die zentrale Aufgabe, die Digitalisierung der Produkt- und Service-Welt, das Kundenerlebnis, aber damit auch alle (wichtigen) Prozesse des
Unternehmens durch innovative/digitale IT-Produkte und -Services zu optimieren.
Die Abteilung soll zukünftig über einen sehr substantiellen Blick auf die existierenden digitalen/IT-technischen Möglichkeiten und deren Einsatzmöglichkeiten innerhalb der Bank verfügen. Dieses
Know-how soll zur Optimierung des Kundenerlebnisses, sowie der internen Arbeitsabläufe (End-to-End) genutzt werden. Es werden Innovation und Verbesserungen angestoßen, jedoch durch die operativen
Einheiten selbst umgesetzt, getrackt durch das Digitalisierungsmanagement.
Für die Umsetzung der Verbesserungen ist es notwendig, Erfahrung im Umgang mit der Mitbestimmungsseite zu haben, klar, verbindlich und zielgerichtet zu agieren.
Der “ideale“ Kandidat* bringt hierfür folgende Erfahrungen mit:
Telefon: (0228) 36 94 09 - 0 Email: info[at]mbmanagement.de
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Gutes und erfolgreiches Recruiting bedeutet, dem Mitbewerb immer einen Schritt voraus zu sein. Wir haben dafür das nötige Fingerspitzengefühl, die Kreativität, die Erfahrung und die nötige unternehmerische Denkfähigkeit.
Oberste Priorität haben Schnelligkeit und Kostenbewusstsein. Sie haben Zeit für Ihr Geschäft und Ihre Kunden. Wir kümmern uns um Talente. Unser Mehrwert liegt einerseits in unserem vielseitigen Branchen Know-how und andererseits in der notwendigen Kandidaten-Akzeptanz. High Potentials erwarten Professionalität und schnelle Reaktionszeiten im Bewerberprozess.
Wir haben die Erfahrung seit mehr als 20 Jahren und verfügen über die entsprechenden internationalen Referenzen. Wir arbeiteten 15 Jahre als Researcher in Kooperation mit anderen Personalberatern, d.h. wir lieferten den Beratern die Kandidaten, die hinterher in Ihrem Hause präsentiert und eingestellt wurden.